Game of Thrones: Heiße Nacktszene von Emilia Clarke!

Emilia Clarke zieht sich wieder vor der Kamera aus. | Foto: ©NYPWFAMOUS
  • Emilia Clarke zieht sich wieder vor der Kamera aus.
  • Foto: ©NYPWFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Da staunen die Fans von Emilia Clarke nicht schlecht. Die Schauspielerin hat sich erneut vor der Kamera ausgezogen. Diesmal allerdings nicht für Game of Thrones, sondern für ihren neuen Film “The Voice From The Stone”. Und diese heißen Szenen können sich auf jeden Fall sehen lassen…

Nacktszenen sind für Emilia Clarke ja nichts Neues mehr. Schon als Daenerys Targaryen in Game of Thrones ließ die Schauspielerin alle Hüllen fallen. Aktuell widmet sie sich ihrem neue Projekt, einem Film, der den Titel “The Voice From The Stone” trägt. Und auch hier sehen wir heiße Nacktszenen mit der 30-Jährigen. Dabei handelt es sich um einen Thriller der 50er-Jahre. Auch wenn der Trailer äußerst gruselig aussieht, gibt es so einige sexy Szenen in die Film - und das natürlich dank des hübschen GoT-Stars.

Das sagt Emilia Clarke

Zu ihrer Nacktszene in der Serie hat Emilia Clarke Folgendes zu sagen: “Wenn du Game of Thrones schaust, dann Spoiler, wirst du mich nackt sehen. Es gibt viele Wege, auf denen mich Leute danach fragen. Und es gibt viele Gründe, warum ich glaube, dass ich mich selbst nicht rechtfertigen muss. Die Rollen, die ich spiele, geben mir einen Einblick in das, wie es ist, eine Frau zu sein, die aufsteht gegen Ungerechtigkeit und Hass und sich als Feministin darstellt”. Mit Nacktszene hat die Schauspielerin also keine Probleme - weder in Game of Thrones, noch in ihren anderen Projekten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.