Game of Thrones: Kit Harington wurde verarscht!

Wie wurde Kit Harington bei Game of Thrones verarscht? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Wie wurde Kit Harington bei Game of Thrones verarscht?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Armer Kit Harington! Eigentlich steht er gerne als Jon Snow für Game of Thrones vor der Kamera. Doch jetzt wurde der Schauspieler von seinen Kollegen ziemlich mies verarscht - und der 29-Jährige fiel voll drauf rein. Damit sorgte für einige Lacher bei seinen Fans!

Am Set von Game of Thrones scheinen die Darsteller ziemlich viel Spaß zu haben. Das verraten nicht nur die zahlreichen Schnappschüsse vom Set. Nun wurde auch bekannt, dass Kit Harington während den Dreharbeiten ziemlich auf den Arm genommen wurde - und zwar ausgerechnet von seinen Produzenten. Und dieser Prank ist ihnen auch noch gelungen! Aber mit was wurde der 30-Jährige eigentlich verarscht? Laut “dailystar” haben sich die Produzenten von GoT für den Darsteller von Jon Snow etwas ganz besonderes ausgedacht.

Fieser Prank an Kit Harington

“Da gibt es eine Szene in der ersten Staffel, wo er mit einem weißen Wanderer kämpft und Feuer fängt und seine Hand verbrennt”, hat David Benioff, einer der Produzenten von Game of Thrones in einem Interview verraten. “Also haben wir das Skript so geschrieben, dass seine Oberlippe total abbrennt und wir haben seine Haare verbrannt”. Und natürlich setzten die Produzenten dazu ihr bestes Pokerface auf, um Kit Harington hereinzulegen. Das ist ihnen wohl auch gelungen. Der Schauspieler dachte wirklich, dass sie Jon Snow nun entstellen wollen. Bis das ganze Team in großes Gelächter ausbrach. Ohje…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.