Game of Thrones: Kommen Jon Snow und Daenerys Targaryen zusammen?

Auch Jon Snow gehört bei Game of Thrones zu den Targaryens. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Auch Jon Snow gehört bei Game of Thrones zu den Targaryens.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Im Sommer sehen wir endlich die neuen Folgen von Game of Thrones. Und allmählich kommen mehr und mehr Details an die Öffentlichkeit, worum es in der neuen Staffel gehen könnte. Nun sollen sich Jon Snow und Daenerys Targaryen endlich über den Weg laufen. Aber kommen die beiden auch zusammen? (Achtung: Es sind mögliche Spoiler enthalten!)

Wie wir in der letzten Staffel von Game of Thrones erfahren haben, ist Jon Snow gar kein Sohn von Eddard Stark. Stattdessen ist er der Sohn von Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen. Damit wäre er also der Neffe von Daenerys Targaryen. In der kommenden 7. Staffel von GoT, die Mitte Juli endlich ausgestrahlt wird, sehen wir endlich, wie der Bastard auf die die Mutter der Drachen trifft. Aber wie geht es dann weiter? Einige Fans hatten zuvor schon vermutet, dass die beiden möglicherweise zusammen kommen. Aber wird sich das auch bewahrheiten?

Wie geht es bei Game of Thrones weiter?

Bran Stark ist bisher der Einzige, der davon weiß, dass Jon Snow eigentlich gar nicht der Sohn von Eddard Stark ist, sondern zu den Targaryens gehört. Möglicherweise verliebt er sich bei der Begegnung in der 7. Staffel also in seine Tante, bis Bran Stark die Wahrheit verrät. Aber noch ist nicht bestätigt, ob diese Theorie auch wirklich eintreten wird. Fest steht bisher nur, dass sich die beiden begegnen werden und sie werden wohl versuchen, Cersei Lannister vom Thron zu stoßen. Aber letztendlich werden wir erst im Juli erfahren, welche Überraschungen Game of Thrones wirklich für uns bereit hält.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.