Game of Thrones: Maisie Williams und Sophie Turner singen Karaoke!

Maisie Williams und Sophie Turner aus Game of Thrones singen zusammen Karaoke. | Foto: ©AVTAFAMOUS
  • Maisie Williams und Sophie Turner aus Game of Thrones singen zusammen Karaoke.
  • Foto: ©AVTAFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Gute Nachrichten für die Fans von Game of Thrones: Nicht nur, dass wir Sophie Turner und Maisie Williams ab dem 16. Juli wieder im TV sehen. Nun machen die beiden Freundinnen auch noch gemeinsame Sache und singen zusammen Karaoke - und zwar vor laufender Kamera.

Schon letzte Woche dürften die Fans der Serie in Jubel ausgebrochen sein, nachdem bekannt wurde, dass Game of Thrones am 16. Juli in eine neue Runde gibt. Dann gibt es endlich ein Wiedersehen mit Jon Snow, Daenerys Targaryen, Sansa Stark & Co. Und da kommt auch gleich noch eine gute Nachricht für die Fans der Serie. Wie Maisie Williams und Sophie Turner ihren Fans nun nämlich verraten haben, werden sie schon bald bei der beliebten Show Carpool Karaoke zu Gast sein und dabei mit James Corden ganz offen über ihr Rollen in GoT plaudern.

Maisie Williams und Sophie Turner sind Freunde!

Wie cool! Nicht nur in der Serie verstehen sich Maisie Williams und Sophie Turner richtig gut. Auch privat sind sie seit ihrer Zeit bei Game of Thrones beste Freunde. Und nun singen die beiden auch noch Karaoke zusammen. Wir dürfen gespannt sein, ob die GoT-Stars auch beim Singen so eine gute Figur machen wie in der Serie. Und danach sehen wir die beiden dann ja wieder als Sansa und Arya Stark. Auch wenn uns hier nur noch zwei Staffeln bleiben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.