Game of Thrones: So gut versteht sich Maisie Williams mit Nina Dobrev!

Maisie Williams arbeitet an einem neuen Projekt mit Nina Dobrev! | Foto: ©NYRIV Famous
  • Maisie Williams arbeitet an einem neuen Projekt mit Nina Dobrev!
  • Foto: ©NYRIV Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer hätte das gedacht? Eigentlich zeigt sich Maisie Williams außerdem von Game of Thrones meist mit ihrem Freund oder ihrer besten Freundin, Sophie Turner. Doch jetzt macht die Schauspielerin gemeinsame Sache mit Nina Dobrev! Aber welche Projekt haben die beiden gemeinsam am Laufen?

Mit der ersten Staffel von Game of Thrones hat Maisie Williams den großen Durchbruch als Schauspielerin geschafft. Ab Juli ist sie wieder in ihrer Rolle als Arya Stark zu sehen, denn dann beginnt die 7. Staffel. Doch die 20-Jährige wagt sich auch an andere Projekte. Derzeit steht sie für den neuen Film Departures gemeinsam mit Nina Dobrev vor der Kamera. Und ein Schnappschuss der Vampire Diaries Darstellerin zeigt, dass die beiden dort jede Menge Spaß haben.

Neues Projekt neben Game of Thrones

Das Duo zieht Grimassen oder posiert an der Flughafen Kulisse. Die Fans der beiden freuen sich jedenfalls, dass sich Nina Dobrev und Maisie Williams so gut verstehen. Wir dürfen schon gespannt sein, wie das neue Projekt wird. Hier geht es um einen Flughafenmitarbeiter, der sich seinen Ängsten stellen muss, als ein junges Mädchen mit einer tödlichen Krankheit zu ihm kommt und ihn darum bittet, ihr die letzten Wünsche zu erfüllen. Erst 2017 kommt Departures in die Kinos. Bis dahin vertreibt uns zumindest die 20-Jährige die Wartezeit mit der neuen Staffel von Game of Thrones.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.