Game of Thrones: So heiß! Kit Harington im Urlaub!

Kit Harington von Game of Thrones zeigt sich im Liebesurlaub mit seiner Freundin Rose Leslie. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Kit Harington von Game of Thrones zeigt sich im Liebesurlaub mit seiner Freundin Rose Leslie.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie romantisch! Die Dreharbeiten für die neue Staffel von Game of Thrones sind im Kasten. Und deshalb gönnt sich Kit Harington erst einmal einen Urlaub. Gemeinsam mit seiner Freundin Rose Leslie wurde er nun im Urlaub in Griechenland gesehen. Wie romantisch!

Ab Juli dürfen wir Kit Harington wieder als Jon Snow in der 7. Staffel von Game of Thrones bewundern. Bis es soweit ist, sorgen private Schnappschüsse des Schauspielers bei seinen Fans für Unterhaltung. Die Fotos zeigen den 30-Jährigen jetzt beim romantischen Urlaub in Griechenland. An seiner Seite: Rose Leslie. Die beiden gönnen sich einige Tage abseits des Rampenlicht auf der griechischen Insel Hydra. Und es sieht ganz danach aus, als würden die beiden dabei auf Wolke 7 schweben.

Total verliebt

Die beiden kuscheln in aller Öffentlichkeit, unterziehen sich einer Shopping-Tour oder haben beim Dinner jede Menge Spaß zusammen. In der letzten Zeit kursierten zahlreiche Trennungsgerüchte um den Game of Thrones Star. Doch mit diesen Schnappschüssen und dem romantischen Liebesurlaub haben Kit Harington und Rose Leslie bewiesen, dass sie noch immer glücklich miteinander sind. Emilia Clarke spielt im Leben des Schauspielers - außerhalb der Dreharbeiten von GoT - also keine Rolle. Ganz im Gegensatz zu seiner Freundin…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.