Game of Thrones: So heiß! Rose Leslie zeigt sich neben Kit Harington halbnackt!

Die Freundin von Kit Harington zeigt sich im sexy Outfit auf dem Roten Teppich. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Die Freundin von Kit Harington zeigt sich im sexy Outfit auf dem Roten Teppich.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Da staunen die Fans von Game of Thrones nicht schlecht! Auf dem Roten Teppich zeigte sich Rose Leslie jetzt mit ihrem Freund Kit Harington an ihrer Seite. Und dabei gewährte die Schauspielerin tiefe Einblicke. Wie sexy!

Wirklich oft lassen sich Kit Harington und Rose Leslie nicht in der Öffentlichkeit blicken. Doch nun zeigte sich das Paar bei den Olivier Awards 2017. Und dabei zogen die beiden Stars aus Game of Thrones alle Blicke auf sich. Während sich der Schauspielerin im schwarzen Smoking mit weißem Hemd und schwarzer Fliege zeigte, überzeugte seine Freundin im roten Kleid. Und dieses war ein echter Hingucker, denn die hübsche Rothaarige gewährte einen Blick auf ihre Unterwäsche. Wow!

Sexy Outfit

Sie trug einen schwarzen, trägerlosen BH und eine Art Boxershort. Das rote Kleid war durchsichtig und so gewährte sie eine freie Sicht auf ihre Unterwäsche. Was Kit Harington wohl dazu sagt, dass sich seine Freundin Rose Leslie neben ihm halbnackt auf dem Roten Teppich präsentiert? Auf den Fotos sieht der Game of Thrones Star jedenfalls ganz glücklich aus. Sehen lassen kann sich das Paar auf jeden Fall und schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Auftritt der beiden auf dem Roten Teppich. Dann hoffentlich wieder in sexy Fummel.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.