Game of Thrones: Verrät Sophie Turner den Tod von Sansa Stark?

Maisie Wiliams glaubte an einen Serientod von Sansa Stark bei Game of Thrones. | Foto: ©NYRIV Famous
  • Maisie Wiliams glaubte an einen Serientod von Sansa Stark bei Game of Thrones.
  • Foto: ©NYRIV Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Bekommt Sophie Turner jetzt etwa Probleme, weil sie einen riesigen Spoiler verraten hat? Maisie Williams hat angedeutet, dass die Haarfarbe ihrer guten Freundin möglicherweise offenbart hat, dass Sansa Stark in der kommenden Staffel vo GoT sterben wird. Was steckt hinter diesen Gerüchten?

In den letzten sechs Staffeln kennen wir Sansa Stark mit roten Haaren. Doch nun trägt die Schauspielerin blonde Haare, was für die Serie ziemlich unvorstellbar ist. Deshalb hatte ihre gute Freundin Maisie Williams einen Verdacht, den sie nun einem Interview geäußert hat: “Ihre Haare sind immer noch blond, also ist sie tot”. Allerdings hatte Sophie Turner ihre Haare schon gefärbt, bevor die Dreharbeiten der 7. Staffel von Game of Thrones begonnen haben. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass die Schauspielerin den Tod ihrer Serienrolle andeutet.

Serientod bei Game of Thrones?

Vielmehr hat Sophie Turner vor einiger Zeit gesagt, dass sie gespannt ist, was mit Sansa Stark in der 8. Staffel von Game of Thrones passiert. Das heißt also, dass wir uns nicht auf einen Serientod einstellen müssen. Noch ist aber nicht klar, wie das “haarige Problem” der Schauspielerin in der Serie gelöst wird. Ab Juli gibt es die neuen Folgen von GoT und dann werden wir sehen, welche Haarfarbe Sansa trägt. Aber glücklicherweise hat uns die Blondine nicht schon vor dem Start der neuen Staffel gespoilert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.