Geht es Selena Gomez wegen der Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt so schlecht?

Selena Gomez macht die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie zu schaffen. | Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • Selena Gomez macht die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie zu schaffen.
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Sorge um Selena Gomez wächst. Sie soll nicht nur mit der Trennung von Justin Bieber zu kämpfen haben, sondern auch noch Schuld an der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt sein. Ist das der Grund für den schlimmen Zustand der 24-Jährigen?

Aktuell soll sich Selena Gomez in Behandlung befinden. So möchte sie ihre Depressionen, Angstzustände und Panikattacken in den Griff bekommen. Doch Grund zur Sorge gibt es nicht, vor wenigen Tagen ließ sich die Sängerin wieder blicken und die Fotos sehen ganz danach aus, als würde es mit der 24-Jährigen allmählich bergauf gehen. Doch was war eigentlich der Grund für die Auszeit und ihre psychischen Probleme? Immer wieder wird ihr Ex-Freund Justin Bieber dafür verantwortlich gemacht. Womöglich hat sie die Trennung von ihm immer noch nicht überwunden.

Ist Selena Gomez der Scheidungsgrund?

Und dann wäre da ja noch die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie. Auch in diese soll Selena Gomez involviert gewesen sein. Angeblich wurden auf dem Handy des Schauspielers Bilder von der 24-Jährigen gefunden. Diese könnten der Scheidungsgrund gewesen sein. “Inquisitr” glaubt, dass es der Sängerin deshalb ziemlich schlecht geht. Schließlich ist sie eh schon in einer unschönen Situation wegen Justin Bieber und jetzt kommen auch noch diese Anschuldigungen dazu. Sel hat es nicht einfach…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.