Grey’s Anatomy: So wird die Rückkehr von Sandra Oh!

Wann kehrt Sandra Oh zu Grey's Anatomy zurück? | Foto: Athena LeTrelle_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Wann kehrt Sandra Oh zu Grey's Anatomy zurück?
  • Foto: Athena LeTrelle_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Darauf haben die Fans von Grey’s Anatomy gewartet: Sandra Oh kommt zurück! Nach der 10. Staffel hatte sie ihre Rolle als Cristina Yang niedergelegt. Doch jetzt kehrt die Schauspielerin endlich zurück zu ABC.

Seit dem Ausstieg von Sandra Oh wird darum spekuliert, ob Dr. Cristina Yang eines Tages ans Grey Sloan Memorial zurückkehren wird. Doch bisher sieht es nicht danach aus, auch wenn die Schauspielerin schon bald zu ABC zurückkehren wird, wird sie bei Grey’s Anatomy trotz allem nicht zu sehen sein. Laut “Inquisitr” wird sie bei American Crime zu sehen sein. Doch Hoffnung gibt es trotzdem noch, dass wir sie eines Tages an der Seite von Meredith Grey wieder sehen werden.

Kommt Sandra Oh zurück?

Denn in einem Interview hat sie nun verraten, dass es durchaus die Möglichkeit gibt, dass Dr. Cristina Yang ans Set von Grey’s Anatomy zurückkehrt und sie sich nach ihrem Ausstieg eine Tür offenlässt. Noch ist also nicht klar, ob Sandra Oh die Krankenhausserie wirklich für immer verlassen hat. Aber erst einmal kehrt die Schauspielerin zurück zu ABC. Dann sehen wir sie also bald in der dritten Staffel von American Crime. Immerhin!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.