Grey’s Anatomy: Stirbt Dr. Jackson Avery den Serientod?

Fallen Dr. Jackson Avery und Dr. April Kepner dem Serientod zum Opfer? | Foto: Loren Javier_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Fallen Dr. Jackson Avery und Dr. April Kepner dem Serientod zum Opfer?
  • Foto: Loren Javier_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Müssen die Fans von Grey’s Anatomy schon bald wieder einen Serientod verkraften? Derzeit kursieren Gerüchte, dass Schauspieler Jesse Williams die Serie verlassen will, angeblich sogar gemeinsam mit seiner Kollegen Sarah Drew. Aber wird Jackson Avery nun wirklich dem Serientod zum Opfer fallen?

Nachdem schrecklichen Serientod von Dr. Mark Sloan und Dr. Derek Shepard, sowie einigen anderen, schlimmen Verlusten, dürften die Fans von Grey’s Anatomy erst einmal genug davon haben. Doch nun sorgte ausgerechnet Serienliebling Jesse Williams dafür, dass die Gerüchte um einen möglichen, weiteren Serientod angeheizt werden. Auf Instagram postete er gemeinsam mit seiner Kollegen Sarah Drew ein Foto. Dazu schrieb er “Hi. Bye”. Nun wird vermutet, dass er damit den möglichen Ausstieg als Dr. April Kepner und Dr. Jackson Avery angedeutet hat. Ob das wirklich der Wahrheit entspricht?

Wieder ein Serientod?

Fans fürchten nun sogar, dass die beiden einem tragischen Serientod zum Opfer fallen könnten. Die Fans fordern unter dem mysteriösen Schnappschuss von Jesse Williams und Sarah Drew endlich Klarheit. Doch bisher hat sich weder der Schauspieler, noch seine Kollegin dazu geäußert. Glücklicherweise ist offiziell nichts bekannt, dass die beiden bei Grey’s Anatomy aussteigen wollen. Das ist für die Fans im Moment die einzige Hoffnung, dass Dr. Jackson Avery und Dr. April Kepner doch keinem Serientod zum Opfer fallen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.