Gypsy Boy: Fiese Kritik an Benedict Cumberbatch!

Benedict Cumberbatch muss sich Kritik gefallen lassen | Foto: mimosveta_flickr_cc by 2.0.jpg
  • Benedict Cumberbatch muss sich Kritik gefallen lassen
  • Foto: mimosveta_flickr_cc by 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Wurde der Vater von Mikey Walsh in “Gypsy Boy” mit Benedict Cumberbatch vollkommen falsch besetzt? Diesen Vorwürfen muss sich der Schauspieler jetzt stellen. Der Produzent verteidigt jedoch seine Wahl.

In den letzten Monaten hat Benedict Cumberbatch eine ganze Menge Rollen ergattert. Unter anderem wurde er für die Rolle des Vaters von Mikey Walsh im Film “Gypsy Boy” gecastet - und hat den Job bekommen. Aus diesem Grund muss sich der Schauspieler nun allerdings ziemlich krasse Vorwürfe gefallen lassen! Viele Fans sind nämlich der Überzeugung, dass er eine absolute Fehlbesetzung für den Charakter ist. Mikey Walsh, der den Film über sich selbst produziert, verteidigt jedoch seine Entscheidung bis heute.

Der Beste!

Mikey Walsh wuchs in einer romanischen Kommune auf, die als nicht besonders reich galt. Viele Mitglieder seiner Familie waren berühmte Boxer. Er selbst war jedoch schwul! Benedict Cumberbatch hat selbst einen sehr gut betuchten Hintergrund, und genau aus diesem Grund vermuten viele Fans, dass er für die Rolle von Mikeys Vater einfach der Falsch ist. Der Produzent ist jedoch nach wie vor vom “Sherlock”-Star überzeugt: “Es war meine Wahl. Niemand hat meinen Vater so verstanden wie er. Wenn ich jemanden genommen hätte, der niederträchtiger aussieht oder wie jemand, der einen Ziegelstein ins Gesicht bekommen hat, hätte es niemanden geschert. Wer ist hier der Rassist? Seid nett.” Und damit hat er ganz recht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.