Harry Styles: Fiese Kritik nach One Direction!

Darum waren die Fans wütend auf Harry Styles | Foto: Harry_hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • Darum waren die Fans wütend auf Harry Styles
  • Foto: Harry_hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles musste sich jetzt einiges von seinen Fans anhören. Nach seinem Konzert waren viele wütend auf den ehemaligen Sänger von One Direction. Mit dieser Aktion hat sich Harry für kurze Zeit ins Aus geschossen.

Nach One Direction ist Harry Styles als Solokünstler und als Schauspieler so richtig durchgestartet. Mit seiner Debut-Single “Sign of the Times” landete der Ex-Kollege von Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan einen echten Hit. Damit konnte er fast an alte 1D-Zeiten und Erfolge anknüpfen. Doch nun sorgte Harry für mächtig Ärger bei seinen Fans, denn eine Sach stieß ihnen böse auf.

Was hat Harry Styles sich dabei gedacht?

Dass Künstler und Musiker auch T-Shirt von sich verkaufen, ist relativ normal. Diese gehen meistens auch ziemlich schnell weg, denn jeder will natürlich ausdrücken, wen er unterstützt. Auch Harry Styles verkaufte bei einem seiner Konzerte jetzt exklusive Shirts von sich. Doch die Fans staunten nicht schlecht, als sie feststellen mussten, dass die Übergrößen wesentlich teurer waren. Harry entschuldigte sich für das Missverständnis direkt, denn er habe nichts von den Preisen gewusst. Damit konnte der ehemalige 1D-Star die Situation noch einmal retten. Hoffentlich wird ihm so ein Fauxpas nicht wieder auf seiner Tour passieren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.