Hat Taylor Swift die Beziehung zu Joe Alwyn endlich bestätigt?

Noch spricht Taylor Swift nicht über ihre Beziehung zu Jo Alwyn. | Foto: DavidShankbone,flickr CC BY SA 2.0
  • Noch spricht Taylor Swift nicht über ihre Beziehung zu Jo Alwyn.
  • Foto: DavidShankbone,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit einiger Zeit soll Taylor Swift nach der Trennung von Tom Hiddleston bereits wieder in festen Händen sein. Und die ersten Bilder mit Joe Alwyn sind nun auch schon aufgetaucht. Aber wann bestätigt die Sängerin diese Beziehung endlich?

Gute Nachrichten für die Fans von Taylor Swift. Angeblich gibt es im Leben der Sängerin wieder einen neuen Mann: Joe Alwyn. Nach der gescheiterten Beziehung zu Tom Hiddleston hatte die 27-Jährige wohl nicht sonderlich viel Glück in der Liebe. Doch nun soll sie wieder in festen Händen sein. Und die ersten Fotos der beiden Turteltauben sind auch schon aufgetaucht. Die beiden wurden von den Fotografen auf dem Weg zu ihrem Privatjet gesehen. Doch bestätigt ist die Beziehung der beiden natürlich noch nicht.

Was sagt Taylor Swift?

Noch immer verliert die Sängerin kein Wort über ihre Beziehung zu Joe Alwyn. Wirklich überraschend ist das natürlich nicht, schließlich stand die kurze Liaison zu Tom Hiddleston ziemlich unter Beobachtung und den gleichen Fehler möchte Taylor Swift eben nicht noch einmal machen. Deshalb versucht sie die Beziehung zu ihrem neuen Freund so gut es geht geheim zu halten. Lange wird ihr das aber sicher nicht mehr gelingen, nachdem nun schon die ersten Fotos des Paares veröffentlicht wurden. Aber noch hüllt die die 27-Jährige darüber trotzdem in Schweigen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.