Endlich: Findet 2017 die Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs statt?

Heiraten die beiden endlich? | Foto: &copy NYPW/ FAMOUS
  • Heiraten die beiden endlich?
  • Foto: © NYPW/ FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit zwei Jahren stellen sich die Fans von Robert Pattinson nun schon die Frage, wann er und FKA Twigs sich wohl endlich das Ja-Wort geben werden. Die Verlobung ist immerhin schon echt lange her! Könnte es 2017 wohl endlich soweit sein?

Nach der Trennung von Kristen Stewart scheint Robert Pattinson in FKA Twigs endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Gemeinsam mit Sienna Miller besuchte er damals ein Konzert der Sängerin, auf dem seine Schauspielkollegin die beiden miteinander bekannt machte. Anscheinend hat es sofort gefunkt, denn inzwischen sind Rob und Twigs schon einige Jahre glücklich miteinander. Und der Twilight-Star hat seiner Liebsten vor zwei Jahren sogar einen Antrag gemacht! Nur auf die Hochzeit warten wir bislang vergeblich.

Der nächste Schritt?

Schon im Jahr 2015 hatte es immer wieder geheißen, dass die beiden nun bald endlich ihre Hochzeit feiern würden. Doch Pustekuchen! Auch im Jahr 2016 ist nichts passiert. Stattdessen erklärte Robert Pattinson in einem Interview, dass er sich zu jung fühle, um über so etwas nachzudenken. Dabei ist er doch derjenige, der FKA Twigs den Antrag gemacht hat! Und die Fans geben die Hoffnung nicht auf - vielleicht ist es ja in diesem Jahr endlich soweit und die beiden wagen den nächsten Schritt? Kristen Stewart scheint mit Stella Maxwell nun ebenfalls glücklich zu sein. Wenn das nicht nach der besten Lösung klingt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.