Ian Somerhalder: Bei Nina Dobrev gibt es Nachwuchs!

Im Freundeskreis von Nina Dobrev gibt es Nachwuchs! | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Im Freundeskreis von Nina Dobrev gibt es Nachwuchs!
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist da denn los? Auf Instagram kündigt Nina Dobrev an, dass es Zuwachs in ihrer Mädelsclique gibt. Doch keine Sorge, die Ex-Freundin von Ian Somerhalder ist nicht schwanger. Vielmehr freut sie sich darüber, dass eine ihrer besten Freundinnen bald ein Baby erwartet.

Seit ihrem Ausstieg bei Vampire Diaries hat die Schauspielerin noch mehr Zeit für ihre Freunde. Und Nina Dobrev lässt deshalb keine Gelegenheit aus, ihre Fans an den Treffen der Clique teilzuhaben. Auf Instagram postet sie immer wieder Fotos davon und zeigt, was sie mit ihren Freunden alles unternimmt. Ob ein gemeinsamer Urlaub oder eine Bootstour - die 28-Jährige ist nie ohne ihre Mädels unterwegs. Auf Instagram verkündet sie jetzt, dass es ein neues Mitglied in ihrer Clique geben wird - denn es gibt Nachwuchs. Etwa bei der Ex-Freundin von Ian Somerhalder?

Vorfreude auf das Baby

Wohl eher nicht! Bisher ist nicht einmal bekannt, ob die Schauspielerin überhaupt einen Freund macht. Dennoch freut sie sich im Moment sehr darüber, dass ihre gute Freundin Jessica schon bald ein Baby zur Welt bringen wird. Auch von den Fans gibt es dafür jede Menge Glückwünsche. Und ganz sicher wird Nina Dobrev eine tolle Patentante für das Baby. Ob sie sich auch genauso sehr auf die Geburt des Kindes von Ian Somerhalder und Nikki Reed freut? Lange dürfte dieses Ereignis nicht mehr auf sich warten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.