Ian Somerhalder: Das sagt Nina Dobrev zum Baby mit Nikki Reed!

Wie reagierte Nina Dobrev wirklich auf die Babynews? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Wie reagierte Nina Dobrev wirklich auf die Babynews?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei Ian Somerhalder und Nikki Reed gibt es Nachwuchs. Auf Instagram hat das Paar die freudigen Nachrichten verkündet. Aber was sagt eigentlich die Ex-Freundin des Schauspielers, Nina Dobrev dazu? Die Fans sind gespannt!

Endlich ist es soweit! Ian Somerhalder und Nikki Reed werden Eltern. Nach zwei Jahren Ehe verkündeten die beiden vor Kurzem auf Instagram, dass die Schauspielerin schwanger ist. Und lange lässt der Nachwuchs wohl nicht mehr auf sich warten. Schon jetzt ist bei der 28-Jährigen eine deutliche Babykugel zu sehen. Aber wie hat eigentlich Nina Dobrev auf die Babynews ihres Ex-Freundes reagiert? Laut “Celebdirtylaundry” hat die Schauspielerin sich bisher noch nicht zu den guten Nachrichten des Vampire Diaries Stars geäußert.

Schweigen von Nina Dobrev

Allerdings wird sich die 28-Jährige ganz sicher sehr darüber freuen, dass ihr Ex-Freund Vater wird. Schließlich haben die beiden, entgegen aller Gerüchte, ein gutes Verhältnis zueinander. Und auch mit Nikki Reed soll sich Nina Dobrev gut verstehen. Deshalb hat die Schauspielerin ganz sicher nichts dagegen, dass Ian Somerhalder Vater wird. Die Fans sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen, dass es endlich Nachwuchs für das Paar gibt. Die beiden kündigten ja schon länger an, dass sie eine eigene Familie gründen wollen. Jetzt ist es endlich so weit!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.