Ian Somerhalder: Romantisches Wiedersehen von Nina Dobrev und Paul Wesley?

Gibt es zwischen Nina Dobrev und Paul Wesley nun ein Wiedersehen? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Gibt es zwischen Nina Dobrev und Paul Wesley nun ein Wiedersehen?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei dem großen Finale von Vampire Diaries haben waren Nina Dobrev und Paul Wesley endlich wieder vereint. Direkt danach wurde den beide sogar eine heimlich Beziehung unterstellt. Und tatsächlich: Jetzt gibt es zwischen der Ex-Freundin von Ian Somerhalder und dem Schauspieler endlich wieder ein romantisches Wiedersehen!

Was ist wirklich an den Gerüchten um eine heimliche Beziehung von Nina Dobrev und Paul Wesley dran? Bei dem großen Finale von Vampire Diaries waren die beiden endlich wieder vereint. Doch eine Beziehung hatten die beiden wohl nicht, da die Schauspielerin auch mit einem anderen Mann an ihrer Seite gesehen wurde und ihr unter anderem auch eine Beziehung zu ihrem besten Freund Glen Powell nachgesagt wurde. Doch jetzt ist die Ex-Freundin von Ian Somerhalder endlich wieder mit ihrem Kollegen von TVD vereint - und zwar möglicherweise für die Dreharbeiten bei “The Original”.

Heimliche Beziehung bei Nina Dobrev?

Nachdem Vampire Diaries nun ein Ende gefunden hat, scheinen die Schauspielerin und Paul Wesley nun ein neues Projekt in Angriff zu nehmen - und das könnte The Original sein. Aber selbst wenn es zwischen den beiden hier zu einem Wiedersehen kommt, mit einer heimlichen Beziehung hat das wohl nichts zu tun. Aber immerhin sehen wir die beiden dann wieder vor der Kamera vereint. Ian Somerhalder dagegen wird das Duo bei ihrem neuen Projekt wohl nicht begleiten, er konzentriert sich im Moment lieber auf seine schwangere Frau Nikki Reed.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.