Ist Darren Aronofsky der Richtige für Jennifer Lawrence?

Ist Jennifer Lawrence mit ihrem Freund glücklich? | Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0
  • Ist Jennifer Lawrence mit ihrem Freund glücklich?
  • Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich! Liebesglück für Jennifer Lawrence! Schon seit einiger Zeit schwebt die Schauspielerin wieder auf Wolke 7. Darren Aronofsky ist der neue Mann an ihrer Seite. Aber ist der Regisseur auch der Richtige für die Blondine? Schließlich trennen die beiden stolze 22 Jahre.

Schon seit September wird die Schauspielerin immer wieder an der Seite von Darren Aronofsky gesehen. Bisher haben sich die beiden zwar noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert und auch einen öffentlichen Auftritt gab es für das Paar noch nicht. Doch von Fotografen wurden die beiden bereits erwischt und es gibt keinen Zweifel mehr daran, dass Jennifer Lawrence mit dem Regisseur zusammen ist. Allerdings ist er stolze 22 Jahre älter als die Blondine, was bei den Fans oftmals für kritische Blicke sorgt. Immer wieder wird Jen auch unterstellt, dass sie nur für einen Karriereaufschwung mit ihm zusammen ist. Schließlich könnte er ihr sicher einige, gute Rollen verschaffen.

Ist Jennifer Lawrence glücklich?

Doch bisher hat sich das nicht bestätigt. Und auch von dem Altersunterschied lassen sich die beiden nicht aus der Ruhe bringen, ganz im Gegenteil. Ein Insider weiß: “Jennifer fühlt sich wohl mit einem älteren Mann, weil sie reif und fokussiert ist. Jen ist fasziniert von seinem Talent hat höhere Ansprüche, seit sie mit ihm arbeiten”. Das klingt ganz danach, als würde Jennifer Lawrence die Beziehung mit Darren Aronofsky richtig gut tun. Und mit seinem Sohn Henry hat sich die Schauspielerin auch schon gezeigt. Scheint, als wäre es richtig ernst zwischen den beiden. Und zu wünschen wäre es der 26-Jährigen, dass der Regisseur der Richtige für sie ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.