Ist die Beziehung von Helene Fischer und Florian Silbereisen gar nicht echt?

Ist die Beziehung von Helene und Flori gar nicht echt? | Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • Ist die Beziehung von Helene und Flori gar nicht echt?
  • Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Helene Fischer und Florian Silbereisen gelte in der Musikbranche als echtes Traumpaar. Nichtsdestotrotz gibt es immer wieder fiese Gerüchte über die beiden: Könnte die Beziehung am Ende womöglich gar nicht echt sein?

Dass Promis Beziehungen faken, um sich wieder ins Gespräch zu bringen, ist nichts neues. Und nun gerät ausgerechnet eines unserer liebsten deutschen Pärchen in diesen fiesen Verdacht! Helene Fischer und Florian Silbereisen sind schon seit vielen Jahren ein Paar, und das zeigen sie auch gerne öffentlich. Beim Bambi beispielsweise machte Flori seiner Liebsten ein süßes Liebesgeständnis, das die Blondine beinahe zu Tränen rührte. Doch jetzt kommen fiese Gerüchte über die beiden auf: Könnte die Beziehung vielleicht gar nicht echt, sondern doch nur Mittel zum Zweck für die beiden sein?

Was sagt Flori dazu?

Die Liebeserklärung bei der Bambi-Verleihung halten etwa diverse Fans für maßlos überzogen und unecht. Und jetzt hat sich Florian Silbereisen höchstpersönlich zu den Vorwürfen geäußert! “Ich habe mich einfach gefreut, dass sie mich an diesem Abend begleiten konnte”, meint er. Über die Gerüchte, dass seine Beziehung mit Helene Fischer nicht echt sei, kann der Musiker nur schmunzeln: “Ich staune immer wieder, mit wie viel Klatsch und Tratsch sich Journalisten heutzutage beschäftigen.” Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es in Zukunft für das süße Paar weitergeht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.