Jamie Dornan: Schock! Dakota Johnson wird bedroht!

Dakota Johnson trifft im Trailer auf Geister der Vergangenheit | Foto: &copy JHMH/FAMOUS
  • Dakota Johnson trifft im Trailer auf Geister der Vergangenheit
  • Foto: © JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Schockierende Szenen: Dakota Johnson wird von einem Mann mit einem Messer bedroht! Er hält der Kollegin von Jamie Dornan die Waffe an den Hals. Glücklicherweise nur eine Szene aus dem neuen trailer zu “50 Shades Freed”.

Lange haben wir gewartet, und nun ist es endlich soweit: Der neue Trailer zu “50 Shades Freed” ist da! In ihm gibt es ein Wiedersehen mit Dakota Johnson und Jamie Dornan, die für diesen Film wahrscheinlich das letzte Mal gemeinsam vor der Kamera standen. Die beiden sind als Ana Steele und Christian Grey inzwischen glücklich verheiratet, und der Geschäftsmann legt seiner Frau die Welt zu Füßen. Doch natürlich kommt auch der letzte Teil der Triologie nicht ohne Drama und Bedrohung aus.

Geister der Vergangenheit

Zunächst einmal sieht sich Ana durch andere Frauen bedroht - unter anderem durch die hübsche Architektin Gia Matteo und die noch immer existierende Elena Lincoln. Doch nicht nur das, denn auch ihr ehemaliger Boss Jack taucht auf einmal wieder auf und bedroht die Frau von Christian Grey! Hier kommt es auch zu der Szene mit dem Messer. Ob Jamie Dornan es wohl schafft, in seiner Rolle Dakota Johnson zu beschützen? Bis wir das erfahren, müssen wir uns noch bis zum Valentinstag 2018 gedulden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.