Jamie Dornan: Wer ist eigentlich seine Frau Amelia Warner?

Amelia Warner und Jamie Dornan sind ein TRaumpaar Hollywoods | Foto: &copy FAM020/FAMOUS
  • Amelia Warner und Jamie Dornan sind ein TRaumpaar Hollywoods
  • Foto: © FAM020/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Für viele Fans sind Jamie Dornan und Amelia Warner ein absolutes Traumpaar. Im wahren Leben ist der sympathische Ire aus “50 Shades of Grey” allerdings mit Amelia Warner verheiratet. Doch wer ist die schöne Frau an seiner Seite?

Seit er die Hauptrolle in der “50 Shades of Grey”-Trilogie übernommen hat, ist Jamie Dornan in aller Munde. Lange Zeit wurde ihm eine Beziehung zu Kollegin Dakota Johnson unterstellt. Die ist inzwischen allerdings mit Chris Martin glücklich. Und Jamie selbst? Der ist schon seit einigen Jahren mit Amelia Warner verheiratet. Die beiden haben zwei süße Töchter zusammen und halten ihre Beziehung weitestgehend aus dem Rampenlicht heraus. Nichtsdestotrotz stellen sich die Fans natürlich die Frage, wer diese mysteriöse Amelia denn eigentlich ist.

Keine Schauspielerin mehr

Eines sei verraten: Auch Amelia Warner steht im Rampenlicht. Sie kann nicht nur schauspielern, sondern auch richtig gut singen. Unter anderem hat sie in “Aeon Flux” mitgespielt. Dann hängte sie die Schauspielerei jedoch an den Haken. Momentan widmet sie sich stattdessen ihrer Musikkarriere. Im Jahr 203 hat sie dann Jamie Dornan geheiratet - die beiden sind also beinahe schon fünf Jahre Mann und Frau. Lange, bevor Dakota Johnson aktuell wurde. Bevor sie jedoch mit Jamie zusammen war, war sie unter anderem mit Colin Farrell verlobt und mit Joaquin Phoenix liiert. Man sieht also - auch Amelia ist definitiv kein unbeschriebenes Blatt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.