Justin Bieber: DAMIT brachte er Camila Cabello zum Ausrasten

Justin Bieber: Deswegen hat Camila Cabello geweint | Foto: LwpKommunikáció,flickr CC BY SA 2.0
  • Justin Bieber: Deswegen hat Camila Cabello geweint
  • Foto: LwpKommunikáció,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber hat es geschafft, Camila Cabello zum Weinen zu bringen. Aber was hat der Ex von Selena Gomez angestellt? Eine Sache führte jetzt dazu, dass die Sängerin via Snapchat total ausgerastet ist.

Justin Bieber hat 2017 ein sehr durchwachsenes Jahr hintersich. Während er anfangs Schlagzeilen mit seinem vorzeitigen Abbruch der “Purpose” Tour machte, schaffte er es die Kurve zu kriegen. Mittlerweile dominiert der “Love Yourself” Sänger mit guten Neuigkeiten. Erst veröffentlichte er den neuen Song “Friends”, dann sorgt er auf Instagram immer wieder für Schmunzler und nun brachte Bieber Camila Cabello vor Freude zum Weinen.

Justin Bieber: Camila Cabello ist außer sich!

Justin Bieber veröffentlichte jetzt ein kurzes Video in seiner Instagram-Story, wie er den Song “Havana” von Camila Cabello hört. Eine riesen Ehre für die Newcomerin! Sie war so überrascht, dass sie sogar anfing zu weinen. Die junge Sängerin konnte ihre Freude einfach nicht mehr verbergen. Eine wirklich coole Aktion von dem “What do you mean?” Interpreten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.