Justin Bieber: Erwartet Selena Gomez ihr erstes Kind?

Ist Selena Gomez mit einem Baby von The Weeknd schwanger? | Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0
  • Ist Selena Gomez mit einem Baby von The Weeknd schwanger?
  • Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Babynews bei Selena Gomez und The Weeknd? Die Gerüchteküche um eine angebliche Schwangerschaft der Sängerin steht nicht mehr still. Angeblich soll sie mit ihrer Familie und ihren Freunden darüber gesprochen haben. Aber wie findet Justin Bieber eigentlich, dass seine Ex-Freundin möglicherweise schon jetzt ihr erstes Kind erwartet?

Nach der Trennung von Justin Bieber ist Selena Gomez endlich wieder glücklich. Mit The Weeknd schwebt sie zurzeit auf Wolke 7. Und nicht nur das! Schon jetzt kursieren Gerüchte, dass die Sängerin möglicherweise von ihrem neuen Freund schwanger ist. Doch “Inquisitr” stellt klar, dass es sich dabei nur um Spekulationen handelt, bisher sieht es nicht danach aus, als wäre die 24-Jährige schwanger. Auch Hinweise darauf gibt es keine. Und tatsächlich wären die Babynews etwas überraschend, schließlich sind die beiden erst seit wenigen Monaten ein Paar.

Babynews?

Doch Gedanken zur Babyplanung haben sich die beiden aber wohl trotzdem schon gemacht. Nachwuchs wird bei Selena Gomez und The Weeknd sicher noch eine Zeit lang warten, denn noch ist die 24-Jährige nicht bereit für diese drastische Veränderung in ihrem Leben. In nächster Zeit wird es also wohl keine Babynews bei dem Paar geben. Justin Bieber darf also aufatmen! Noch hat er die Chance, um seine Ex-Freundin zu kämpfen. Ob er diese nutzen wird? Wir werden sehen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.