Justin Bieber: Kein Zickenkrieg mehr bei Selena Gomez?

Selena Gomez: Kein Zoff mit Bella Hadid! | Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Selena Gomez: Kein Zoff mit Bella Hadid!
  • Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Momentan kann es Selena Gomez keinem so ganz richtig machen. Nachdem sie sich endlich wieder mit Justin Bieber trifft, scheint auch ein anderes Kriegsbeil begraben zu sein.

Letzte Woche tauchte das erste Kussfoto 2017 von Selena Gomez und Justin Bieber auf. Dieser war auch schon vor ein paar Jahren der Freund an ihrer Seite. Die “Wolves” Interpretin, die seit den AMAs blond ist, sorgte allerdings schon mit ihrer letzten Beziehung für Aufsehen. Mit the Weeknd war sie rund ein Jahr zusammen. Auf der Met Gala zeigten sich der “Starboy” Popsänger und Selena, die bereits mit Disney viele Filme gemacht hat, noch total verliebt. Jetzt ist allerdings alles aus und die Trennung hat die Fans ziemlich überrascht. Doch wie steht eigentlich Bella Hadid zu Selena? Immerhin war sie mit Abel vor ihr glücklich zusammen.

Selena Gomez gegen Bella Hadid?

Gerade sieht man Bella Hadid, die Schwester von Gigi, in China über den Catwalk von Victoria’s Secret laufen. Letztes Jahr traf sie dabei sogar auf ihren ehemaligen Freund The weeknd. Dieser war nach ihr dann mit Selena Gomez zusammen. Doch zwischen Bella und Selena scheint alles gut zu sein. Die beiden führen keinen bitterbösen Zickenkrieg, denn das Model hat sogar kürzlich ein Foto von der On/Off-Partnerin von Justin Bieber geliked. Damit beweisen die Zwei, dass man sich im Showbiz nicht immer anfeinden muss. Ob es zwischen Gomez und dem “Friends” Schwarm nun besser laufen wird als in der Vergangenheit?


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.