Justin Bieber: Keine Trennung? Geheimes Date mit Selena Gomez!

Justin Bieber und Selena Gomez sind noch immer ein Paar | Foto: &copy PF/FAMOUS
  • Justin Bieber und Selena Gomez sind noch immer ein Paar
  • Foto: © PF/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen gab es immer wieder Gerüchte über eine Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez. Tatsächlich sollen sich die beiden noch immer treffen - allerdings im Geheimen.

Seit Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen sind, brodelt die Gerüchteküche. Sel hat einen großen Ausfall mit ihrer Mama gehabt, der augenscheinlich mit ihrem Liebescomeback mit JB zu tun hatte. Mandy Teefey soll nach wie vor kein Fan der Beziehung sein. In den letzten tagen dachte man dann, SelGo hätte womöglich dem Druck ihrer Familie nachgegeben und sich doch wieder von ihrer Jugendliebe getrennt. Eine Quelle hat jetzt allerdings verraten, dass die beiden durchaus noch zusammen sind - sich allerdings eher im geheimen treffen.

Biebs und Sel ziehen sich zurück

“Justin und Selena ziehen sich wieder mehr zurück so wie sie es gemacht haben, als sie 2017 wieder zusammenkamen”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Eine zeitlang haben sie sich oft in der Öffentlichkeit gezeigt. Das hat sich negativ auf ihre Beziehung ausgewirkt. Als Sel in dieser Woche aus Texas zurückkehrte, haben sich beide an einem intimen Ort getroffen - in der Kirche.” Nichtsdestotrotz sind es erstmal gute Nachrichten, dass Selena Gomez und Justin Bieber noch immer ein Paar sind. Wir sind gespannt, wie es für die beiden weitergeht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.