Kate Middleton Baby: Schlechte Nachrichten für die Herzogin!

Verpasst Catherine die Hochzeit von Prinz Harry? | Foto: &copy Mike Webster/FAMOUS
  • Verpasst Catherine die Hochzeit von Prinz Harry?
  • Foto: © Mike Webster/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die ganze Welt wartet atemlos darauf, dass Kate Middleton endlich ihr drittes Baby auf die Welt bringt. Sollte sich die Geburt allerdings noch weiter verzögern, dann warten womöglich schlechte Nachrichten auf die Herzogin... 

Es kann inzwischen jede Stunde soweit sein: Kate Middleton ist hochschwanger und soll in diesen Tagen ihr drittes Kind auf die Welt bringen. Das Krankenhaus hält sich schon in Alarmbereitschaft - überall herrscht Parkverbot. Doch wie es nunmal so ist, lässt sich so eine Geburt nur schwer planen. Vielleicht gefällt es dem Baby in Mamas Bauch so gut, dass es sich noch ein paar Wochen Zeit lassen will. Das wiederum könnte Auswirkungen auf die Herzogin haben.

Verpasst Catherine die Hochzeit?

Denn schon im Mai steht das nächste große Ereignis in Großbritannien an - die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Sollte sich das Baby also allzu sehr verspäten, laufen wir Gefahr, dass Kate Middleton nicht an dem großen Tag ihres Schwagers teilnehmen kann! Doch noch wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen, denn immerhin hat das Baby noch einen guten Monat Zeit bis dahin. Und wer weiß - vielleicht kommt der oder die Kleine ja auch schon heute. Man kann es eben nicht voraussagen... 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.