Kate Middleton: Das Baby ist da? Wie wird es heißen? (UPDATE)

Catherine könnte heute ihr drittes Kind bekommen | Foto: &copy FAM013/FAMOUS
  • Catherine könnte heute ihr drittes Kind bekommen
  • Foto: © FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Tolle Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Kate Middleton wurde mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert! Inzwischen ist es soweit: Das dritte Royal Baby ist auf der Welt und alle fragen sich nach dem Namen des kleinen Jungen. 

Schon seit Tagen warten Royal-Fans angespannt auf diese Nachricht: Das dritte Royal Baby scheint sich endlich auf den Weg gemacht zu haben. Wie der Palast verlauten ließ, wurde Kate Middleton in den frühen Morgenstunden mit ersten Wehen ins Krankenhaus gebracht. Der Lindo Wing wurde schon wie bei der Geburt von Prinz George und Prinzessin Charlotte exklusiv für die Herzogin von Cambridge reserviert. Seit Tagen herrscht Parkverbot rund um das Krankenhaus.

Wie wird das Baby heißen?

In den letzten Tagen wurde viel darüber spekuliert, ob das dritte Baby von Kate Middleton und Prinz William wohl ein Mädchen oder ein Junge wird. Auch über den Namen des Kindes gibt es schon eine Menge Gerüchte: Bei den Jungen liegen Arthur und Edward gut im Kurs, bei den Mädchen Alice und Mary. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob das Baby tatsächlich noch heute das Licht der Welt erblickt. Wir bleiben dran! 

Tweet vom Kensington Palast

Bislang gibt es noch keine weiteren Updates über die Geburt des dritten Babys von Kate Middleton. Wir wissen lediglich, dass sich die Herzogin von Cambridge momentan im St. Mary's Hospital befindet. Lange wird es aber wohl nicht mehr dauern, bis das Kind das Licht der Welt erblickt. Normalerweise dürfte die dritte Geburt relativ gut ablaufen, sofern es nicht zu unvorhergesehenen Komplikationen kommt. Wir gehen davon aus, dass wir im Laufe des Tages noch den jüngsten Spross des britischen Königshauses kennenlernen werden. 

UPDATE: Trubel vor dem Krankenhaus

Vor dem St. Mary's Krankenhaus, in dem Kate Middleton zur Zeit in den Wehen liegt, hat sich eine riesige Menschenmenge angesammelt. Alle warten darauf, dass die Herzogin von Cambridge und Prinz William nach der Geburt mit Baby Nummer drei vor das Krankenhaus treten und ihren jüngsten Zuwachs zeigen. Es bleibt also weiterhin spannend - auch, was Namen und Geschlecht des neuesten Mitglieds der Königsfamilie angeht. 

Das Baby ist da!

Es ist geschafft: Kate Middleton und Prinz William sind zum dritten Mal Eltern geworden!Um kurz nach 11 Uhr sind der Duke und die Duchess of Cambridge Eltern eines kleinen Jungen geworden. Viele Fans hatten das schon vermutet, denn immerhin hatte sich William schon vor einigen Tagen ein bisschen verplappert. Prinzessin Charlotte wird es in Zukunft also mit zwei Brüdern aufnehmen müssen. Herzlichen Glückwunsch nach Großbritannien! Der Name wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.