Kate Middleton: Enthüllt! Ist das der Name vom Baby?

Trägt das Baby von Kate Middleton diesen Namen? | Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • Trägt das Baby von Kate Middleton diesen Namen?
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Steht damit jetzt endgültig fest, wie Kate Middleton ihr neues Baby nennen wird? Jetzt gibt es nämlich neue News über den Nachwuchs im Palast.

Dass Prinz William und Kate Middleton 2017 endlich via Instagram, Facebook, Twitter und Co. preisgegeben haben, dass die Herzogin wieder schwanger ist, hat für eine große Sensation gesorgt. Bis jetzt rücken sie aber nur mit wenigen Informationen über den neuen Spross raus. So wissen wir lediglich, dass das dritte Kind im Frühling 2018 zur Welt kommen soll. Dennoch ist das Geschlecht und die Vermutung, dass es Zwillinge werden könnten, immer noch nicht bestätigt wurden. Doch wissen wir jetzt endlich mehr über die Schwangerschaft? Zum Beispiel den Namen?

Wie heißt das Kind von Kate Middleton?

Die ganze Welt interessiert sich für Kate Middleton. Nach der Hochzeit im Hochzeitskleid von Alexander McQueen wird sie von den Briten gefeiert. Ihr Style und ihre Frisur machen sie gerade für die Damen zur echten Modeerscheinung. Klar, dass auch ihr Nachwuchs nicht um die Aufmerksamkeit drum rumkommt. Auch ihr Ungeborenes beherrscht schon die Schlagzeilen der Presse. Viele wollen nämlich endlich wissen, wie der Spross heißen könnte. Da zu den beliebtesten Namen 2018 “Victoria” gehört, stehen die Chancen gut, dass die Herzogin und ihr Mann, ihr Nachwuchs so nennen könnten. Allerdings wurde wie immer noch nichts offiziell vom Palast bekräftigt. Damit weiß man also überhaupt noch nicht, ob nach Prinz George und Prinzessin Charlotte, ein weiteres Mädchen die Familie bereichern wird.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.