Kate Middleton: Krise? Deswegen ist die Herzogin stinksauer

Kann Kate Middleton Meghan Markle nicht leiden? | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Kann Kate Middleton Meghan Markle nicht leiden?
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Macht Kate Middleton nun eine echte Krise durch? Berichten zufolge soll die Herzogin gerade ein wenig sauer und überhaupt nicht begeistert sein. Eine Sache passt ihr nämlich so gar nicht!

Eigentlich ist Kate Middleton immer sehr reserviert und zurückhaltend. In der Öffentlichkeit gibt sich die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte stets professionell. Selbst nach der Geburt von Baby Louis strahlte Kate über beide Ohren und legte mit ihrem Kleid und ihrer Frisur einen perfekten Auftritt hin, obwohl sie sicherlich ein wenig geschafft war. Jetzt kommen allerdings negative Gerüchte auf, die besagen, dass die Schwester von Pippa gerade so gar nicht glücklich sei. Aber was regt die Frau von Prinz William auf?

Ist Kate Middleton neidisch?

Seit der Hochzeit mit Prinz William hat Kate Middleton das perfekte Image und wurde so zum Liebling. Mit ihrem Style und ihrer bodenständigen Art, hat sie die Herzen der Engländer gewonnen. Doch nun scheint ihr Meghan Markle die Show zu stehlen. Als Markle in ihrem Hochzeitskleid zu sehen war, überzeugte sie nämlich auch die letzten Kritiker. Nun soll Kate sauer sein, dass die “Suits”-Schauspielerin die ganze aufmerksamkeit bekommt. Immern habe Meghan alles von Kate gelernt und Markle versuche nur noch die Queen zu beeindrucken. Herrscht im Palast also Zickenkrieg? Bis jetzt wirkten die Zwei in der Öffentlichkeit eigentlich immer wie Freunde.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.