Kate Middleton News: Darauf kann das Baby verzichten!

Kate Middleton: Ihr Baby braucht keinen Nachnamen | Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0(2)
  • Kate Middleton: Ihr Baby braucht keinen Nachnamen
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0(2)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die schwangere Kate Middleton muss strikte Regeln befolgen, doch auf eine Sache kann das zukünftige Baby verzichten. Die Schwester von Pippa Middleton erwartet im März ihr nächstes Kind.

Die Frau von Prinz William ist wieder schwanger. Nächstes Jahr wird sie dann zum dritten Mal Mutter. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte wird sie ein weiteres Kind bekommen. Ob es ein Mädchen wird oder Kate Middleton Zwillinge erwartet, das steht noch nicht fest. Doch eins wird jetzt schon klar sein, das Baby wird auf eine Sache verzichten können. Damit unterscheidet sich das royale Kind von anderen.

Kate Middleton: Das braucht ihr Baby nicht

Die Schwiegertochter von Prinz Charles ist dank der Hochzeit mit Prinz William ein festes Mitglied der Königsfamilie geworden.Damit braucht das Baby keinen Nachnamen. Auch Prinz George hat keinen Nachnamen, stattdessen nennen ihn alle “George Cambridge”. Das Fehlen eines Nachnamens ist in der Königsfamilie üblich. Welchen Vornamen das Kind von Kate Middleton allerdings haben wird, das weiß die Öffentlichkeit leider noch nicht. Doch wie auch bei den vergangenen Geburten laufen die Wettbüros deswegen mal wieder über.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.