Kate Middleton: Prinz George und Prinzessin Charlotte treten in die Fußstapfen von Prinz William!

Prinz George kommt ganz nach seinem Papa | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0.jpg
  • Prinz George kommt ganz nach seinem Papa
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon jetzt ganz der Papa: Das kann man wohl über Prinz George und Prinzessin Charlotte sagen, wenn man sich anschaut, welchen Fußballverein die beiden unterstützen. Das hat Mama Kate Middleton jetzt in einem Interview verraten.

Dass Kinder ihren Eltern nacheifern, ist ja längst nichts Neues mehr. Da bilden natürlich auch die Royals keine Ausnahme! So sind Prinz George und Prinzessin Charlotte jetzt beide große Fans eines ganz bestimmten Fußballvereins. Wie ihr Papa Prinz William auch stehen sie total auf Aston Villa! Das hat Kate Middleton jetzt gegenüber einiger Kinder zugegeben. Und die Herzogin selber? Die hat mit Fußball eigentlich nicht viel am Hut, stellt sich aber solidarisch auf die Seite ihres Mannes.

Prinz William hat es prophezeit

“Kate hat mir erzählt, dass George und Charlotte es lieben, ihre Villa-Trikots anzuziehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich Fan von Arsenal bin und ich deswegen diese Trikots nicht mag”, erklärt einer der beiden Jungen, der Kate Middleton live treffen durfte. Schon vor der geburt von Prinz George hatte Prinz William erklärt, dass sein Sohnemann ganz sicher Fußballfan werden und natürlich auch Aston Villa unterstützen würde. Und er sollte recht behalten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.