Kate Middleton schwanger: Kommt das Baby am Wochenende?

Kommt das Baby von Catherine wieder an einem Wochenende? | Foto: &copy FAM023/FAMOUS
  • Kommt das Baby von Catherine wieder an einem Wochenende?
  • Foto: © FAM023/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Spannung steigt immer weiter: Das Baby von Kate Middleton kann jetzt jeden Tag das Licht der Welt erblicken. Royaler Beobachter haben jetzt allerdings Grund zur Annahme, dass die Geburt womöglich nächstes Wochenende bevorsteht.

Wir können es kaum noch erwarten: In wenigen Tagen soll das dritte Kind der Herzogin von Cambridge auf die Welt kommen. Fest steht bisher, dass das Baby von Kate Middleton angeblich im April erwartet wird. Das heißt, es hat noch eine gute Woche Zeit. Und royale fans haben jetzt eine ganz bestimmte Theorie entwickelt: Könnte die Geburt womöglich nächstes Wochenende stattfinden? Das machen die Fans an einem ganz bestimmten Fakt fest.

Wie beim letzten Mal?

Denn Kate Middleton hatte ihren letzten öffentlichen Auftritt am 27. März. Die Fans haben sich jetzt angeschaut, wann Catherine bei Prinz George und bei Prinzessin Charlotte ihre letzten Auftritte hatte und wie viele Tage zwischen diesem Zeitpunkt und der Geburt lagen. Es waren 37 und 38 Tage. Das würde dafür sprechen, dass das dritte Royal Baby am nächsten Wochenende, also am 27. oder 28. April, auf die Welt kommen könnte. Allerdings wissen wir alle, dass sich Geburten nur sehr schwer planen lassen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.