Kate Middleton schwanger: Schockierendes Geständnis von Prinz William!

William macht ein Geständnis über die Schwangerschaft von Catherine! | Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0.jpg
  • William macht ein Geständnis über die Schwangerschaft von Catherine!
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach den Schwangerschaftsnews von Kate Middleton schockt nun auch Prinz William mit einem Geständnis: Seit Bekanntwerden der Neuigkeiten hat der werdende Papa kein Auge mehr zugetan!

Und es ist wieder soweit: Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr drittes Kind! Doch wie eh und je ist die Vorfreude auf das Royal Baby Nummer drei ein wenig getrübt von Catherines übler Morgenübelkeit, die mit jeder ihrer Schwangerschaften einhergeht. Der Herzogin von Cambridge musste damals bei Prinz George sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden! Nichtsdestotrotz freuen sich die Eltern auf das dritte Kind, wie William in einem Interview verrät: “Wir müssen Catherine jetzt durch diese erste Zeit bringen, und dann können wir anfangen zu feiern. Es ist am Anfang immer in bisschen Angst dabei, doch es geht ihr gut.”

Kein Schlaf mehr

Nichtsdestotrotz schockiert Prinz William noch mit einem weiteres Geständnis: Seit klar ist, dass Kate Middleton schwanger ist, hat er kaum mehr ein Auge zugetan! “Momentan schlafen wir nicht viel”, verrät er. Nichtsdestotrotz sei die Schwangerschaft schon “eine gute neuigkeit”, und auch Prinz George und Prinzessin Charlotte sind schon ganz aufgeregt. Wir hoffen auf jeden Fall, dass die Herzogin von Cambridge die erste schwere Zeit gut übersteht und die Übelkeit nicht mehr allzu lange anhält. Das dritte Kind von Prinzessin Kate soll angeblich im Frühjahr nächstes Jahres das Licht der Welt erblicken.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.