Kate Middleton schwanger: So trickst sie alle aus!

Kate Middleton hat ein Trick für alle Frauen | Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0(2)
  • Kate Middleton hat ein Trick für alle Frauen
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0(2)
  • hochgeladen von Anna Maier

Jetzt wurde ein echt pikanter Trick von Kate Middleton aufgedeckt, der vieles klar macht. Einige Frauen haben sich schon gefragt, wie die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte das nur schafft. Jetzt hat es die Vanity Fair herausgefunden.

Herzogin Kate, die gerade schwanger ist, ist eine echte Stilikone. Ihr Styling verblüfft immer wieder aufs Neue die ganze Welt. Trotz der Schlagzeilen, dass Kate Middleton Zwillinge erwarten könnte oder dass sie unter Morgenübelkeit leidet, macht nun ein genialer Trick von ihr die Runde. Laut der Vanity Fair darf bei der Frau von Prinz William ein Detail für den perfekten Auftritt nicht fehlen.

High-Heels für Kate Middleton

Die ein oder andere Frau hat sich bestimmt schon einmal gefragt, wie es Kate Middleton eigentlich schafft, den ganzen Tag in hohen Schuhen rumzulaufen. Jetzt stellt sich allerdings heraus, dass die Herzogin einen ganz einfachen Trick dafür anwendet. Laut Insidern bestelle sich Kate immer wieder Ledersohlen für ihre Schuhe, damit überstehe sie den Tag in High-Heels schmerzfrei. Ein echt praktischer Tipp, den sich wahrscheinlich viele Frauen zu Herzen nehmen werden. Wir sind schon gespannt, mit welchen News die werdende Mutter uns demnächst überraschen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.