Kate Middleton: Sie sorgte für einen großen Skandal auf der Hochzeit!

Kate Middleton tritt ins Fettnäpfchen | Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton tritt ins Fettnäpfchen
  • Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat auf der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry einen echten Skandal ausgelöst. Ihr Auftritt war für viele Fans ziemlich überraschend und wenig erfreulich.

Am Wochenende gaben sich Meghan Markle und Prinz Harry das Ja-Wort. Die “Suits”-Schauspielerin trug dabei ein schlichtes aber sehr elegantes Hochzeitskleid von Givenchy. Das Brautkleid von Kate Middleton stammte von Alexander McQueen und war weniger schlicht, als das von Meghan. Doch jeder hat eben seinen eigenen Style und Geschmack! Aber auf der Hochzeit von Markle waren nicht nur alle Augen auf sie gerichtet, sondern auch auf die Herzogin. Die Mutter von Prinzessin Charlotte sorgte nämlich abseits der Zeremonie für einen Skandal.

Kate Middleton: Falsche Wahl!

Eigentlich ist bekannt, dass nur die Braut weiß auf der Hochzeit tragen darf. Aber das schien Kate Middleton irgendwie vergessen zu haben. Die Frau von Prinz William tauchte nämlich in einem hellgelben, fast weißen Kleid auf, das sie schon auf der Taufe von Charlotte trug. Gerade weil Middleton sich für dieses helle Kleid entschied, musste sie auf Twitter ganz schön viel Spott ertragen. Einige Fans fanden es nämlich gar nicht witzig, dass sich Kate für ein fast weißes Outfit entschied. Damit stahl sie Meghan immerhin ein wenig die Show. Doch so sympathisch, wie wir Kate kennen, war das sicherlich nicht ihre Absicht, und wenn man es genau nimmt, ist ihr Kleid auch nicht weiß! Trotzdem sah die Schwiegertochter von Prinz Charles atemberaubend aus. Wir dürfen ja auch nicht vergessen, dass die Geburt von Baby Louis nur wenige Wochen zurückliegt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.