Kate Middleton: So ehrt sie Prinzessin Diana zum Todestag!

Kate Middleton ehrt Prinzessin Diana | Foto: UK_repsome_flickr_CC BY 2.0
  • Kate Middleton ehrt Prinzessin Diana
  • Foto: UK_repsome_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton drückt ihre Bewunderung für Prinzessin Diana in einem klaren Statement aus. Damit setzt sie ein eindeutiges Zeichen. Kate und William gedachten erst gestern der verstorbenen Diana. Ein Schicksal, das Prinz William und Prinz Harry immer noch berührt.

Kate Middleton hat eine ganz besondere Art gefunden, die verstorbene Diana zu ehren. Prinzessin Diana gilt immer noch als “Prinzessin des Volkes” und hinterlässt eine große Lücke in England. Auch ihre Söhne, Prinz William und Prinz Harry haben immer noch mit dem schweren Schicksal zu kämpfen. Bei dem Gedenktermin an Lady Di hat Kate ihr nun auf eine tolle Art ihren Respekt gezollt.

Prinzessin Diana: Kate Middleton ehrt ihre Schwiegermutter

Zum Gedenken an die vor 20 Jahren verstorbene Prinzessin Diana, besuchten William und Kate den “All-White Garden”, der Lady Di gewidmet wurde. Kate Middleton sah man in einem floralen, hochgeschlossenen Kleid und mit beigen High-Heels. Ihr Styling gleicht einem Kleid, das Diana vor der Hochzeit mit Charles trug. Nicht das erste Mal, dass Kate der Prinzessin mit ihrem Outfit Ehre gebührt. Auch ihr Look nach der Geburt von Prinz George war an Diana angelehnt. Eine tolle Geste an die Mutter von Prinz William.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.