Kate Middleton & Prinz William: Schreckliches Geschenk für Prinz George!

Dieses Geschenk darf Prinz George nicht in die Hände kriegen | Foto: &copy NYHP/FAMOUS
  • Dieses Geschenk darf Prinz George nicht in die Hände kriegen
  • Foto: © NYHP/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Über dieses Geschenk dürfte sich der kleine Prinz George im Gegensatz zu Kate Middleton und Prinz William wohl ziemlich freuen: Der kleine Mann hat ein paar Trillerpfeifen geschenkt bekommen!

Nachdem das erste kritische Drittel ihrer Schwangerschaft nun rum ist, zeigt sich Kate Middleton wieder deutlich öfter in der Öffentlichkeit. Vor wenigen Tagen besuchte sie gemeinsam mit Prinz William eine Pfeifenfabrik, und natürlich kamen der Duke und die Duchess of Cambridge nicht ohne Geschenke davon. Allerdings machen ihnen diese Gaben schwer zu schaffen - ihr Sohn Prinz George darf sie auf gar keinen Fall in die Hände bekommen!

Keine Ruhe mehr

“Zeigt das ja nicht George, sonst haben wir gar keine Ruhe mehr”, lachte Prinz William, als er die Trillerpfeifen entgegen nahm. Wie wir alle wissen, ist der älteste Sohn von Catherine und Will ein echter kleiner Treibauf, der total auf Dinosaurier, Autos - und sicherlich auch Trillerpfeifen steht. Bald steht ja aber schon wieder Weihnachten an. Was den kleinen Prinz George wohl in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum erwartet?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.