Kate Middleton verrät ein schockierendes Geheimnis über Prinz William!

Kate Middleton verrät ein Geheimnis über die Ängste ihres Mannes! | Foto: &copy FAM013/FAMOUS
  • Kate Middleton verrät ein Geheimnis über die Ängste ihres Mannes!
  • Foto: © FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit einem neuen Geständnis verrät Kate Middleton ein schockierendes Geheimnis aus der Vergangenheit von Prinz William: Der junge Mann war anfangs gar nicht begeistert von der Aussicht, Vater zu sein!

Wer hätte das gedacht? Im britischen Königshaus gab es tatsächlich lange Nachwuchssorgen. Das allerdings nicht, weil es mit den Kindern nicht geklappt hätte - nein, stattdessen hatte Prinz William Angst vor der Aussicht, Vater zu sein! Inzwischen hat er mit Prinz George und Prinzessin Charlotte zwei bezaubernde Kinder. Vor einigen Monaten wurde dann bekannt, dass Kate Middleton schwanger ist. Nun ist also tatsächlich auch Kind Nummer drei auf dem Weg. Catherine hat in einem Interview jetzt von den Ängsten ihres Mannes erzählt, der sich zunächst mit seiner neuen Rolle wirklich schwer getan hat.

Mehr Unterstützung

Eine Mann erzählt, dass die Herzogin von Cambridge ihm kürzlich beim Besuch von Family Action - eine Einrichtung für junge werdende Eltern - erzählt habe, dass “Prinz William zunächst nicht wusste, was wer machen sollte, als er Vater geworden ist”, erklärt Billy, der an Depressionen leidet und eine sieben Monate alte Tochter hat, in einem Interview. “Sie sagte, dass es William ähnlich ging, und ich habe ihr erzählt, dass mir Family Action sehr geholfen hat und mehr unterstützt werden sollte.” Inzwischen scheint Will jedoch in seine Rolle hineingewachsen zu sein und gar nicht mehr genug davon zu bekommen. Wir sind schon sehr auf das dritte Kind von Kate Middleton gespannt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.