Kate Middleton: William verrät aus Versehen den Geburtstermin!

Kate Middleton: Hat Prinz William sich verplappert? | Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_CC BY 2.0
  • Kate Middleton: Hat Prinz William sich verplappert?
  • Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz William hat sich verplappert. Mit dieser Aussage verrät der Mann von Kate Middleton den Geburtstermin. Angeblich soll man schon wissen, wann die Geburt des dritten Babys geplant ist. Aber kann man das anhand des Statements von William festmachen.

Wie die InTouch jetzt spekuliert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das dritte Baby im März zur Welt kommen könnte. Die Spekulationen kamen durch ein Statement von Prinz William zustande, denn dieser berichtete, dass Kate Middleton und er wahrscheinlich erst nächste Woche die Schwangerschaft zelebrieren könnten, wenn Kate endlich über den Berg sei. Nun spekuliert das Klatsch-Magazin, dass Kate nächste Woche die dreimonatige Anfangszeit überschreiten könnte. Somit wäre die Geburt im März.

Kate Middleton: Wann kommt ihr drittes Baby?

Wann genau das dritte Baby von Kate Middleton kommt, kann natürlich keiner sagen. Diese Informationen behalten Kate und William für sich. Verständlich, denn so eine Geburt ist etwas sehr Privates. Dennoch wäre es vorab schon interessant zu wissen, ob es ein Junge, Mädchen oder sogar vielleicht Zwillinge werden könnten. Bis dahin müssen sich Fans der royalen Familie aber noch gedulden. Zunächst ist es erst einmal wichtig, dass die Herzogin ihre Morgenübelkeit gut übersteht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.