Krass: Bekommt Robert Pattinson bald einen Oscar?

Ist Robert Pattinson im Gespräch für einen Oscar? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Ist Robert Pattinson im Gespräch für einen Oscar?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit “Good Time” begeisterte Robert Pattinson vor wenigen Tagen bei den Filmfestspielen in Cannes. Nun stellt sich die Frage, ob der Exfreund von Kristen Stewart möglicherweise ein Anwärter auf einen Oscar sein könnte…

In den letzten Jahren ist es ziemlich ruhig geworden um Robert Pattinson. Seit “Twilight” hat man nicht mehr wirklich viel von dem britischen Schauspieler gehört, der als Vampir Edward noch reihenweise Mädchenherzen schmelzen ließ. Doch in diesem Jahr begeistert Rob mit einem neuen Film, der auf ein ganz anderes Zielpublikum gerichtet ist. Der Ex von Kristen Stewart spielt eine Hauptrolle in “Good Time”, in dem er versucht, seinen Bruder aus dem Gefängnis zu befreien. Der Streifen feierte in Cannes Premiere und begeisterte das Publikum.

Robert Pattinsons beste Leistung

Für den Preis als bester Schauspieler in Cannes hat es für Robert Pattinson zwar nicht gereicht - er wurde von Joaquin Phoenix geschlagen - aber dennoch waren die Kritiken durchweg positiv. Viele lobten seine Darstellung als die beste seiner Karriere. Da kann nicht einmal “Twilight” mithalten. Aus diesem Grund wird jetzt gerätselt, ob Rob möglicherweise ein Anwärter auf einen Oscar sein könnte. Das wäre wirklich eine große Ehre! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob ihn die Academy als Preisträger in Betracht ziehen wird…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.