Krass: Hat Beatrice Egli die Fans enttäuscht?

Fiese Vorwürfe gegen Beatrice Egli! | Foto: Sven-Sebastian Sajak_wikipedia_CC BY-SA 3.0
  • Fiese Vorwürfe gegen Beatrice Egli!
  • Foto: Sven-Sebastian Sajak_wikipedia_CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Böse Gerüchte um Beatrice Egli machen die Runde: Einige Konzertveranstalter haben sich über die DSDS-Gewinnerin und ihren Umgang mit den Fans beschwert. Nun äußert sich die Sängerin selbst zu den Vorwürfen…

Eigentlich wirkt Beatrice Egli ja immer sehr offen und herzlich - vor allem dann, wenn es um ihre Fans geht. Umso überraschender jetzt die Vorwürfe, die ein Konzertbetreiber aus der Schweiz der sympathischen Blondine jetzt macht: „Beatrice und ihr Umfeld scheinen die Bodenhaftung verloren zu haben“, erklärt Rosario Galliker gegenüber der Schweizer Zeitung Blick. Auch Autogramme und Selfies mit den Fans soll die hübsche DSDS-Gewinnerin verweigert haben. Das kann man wirklich nur ganz schwer glauben! Was sagt die Blondine selbst zu den Vorwürfen?

Beatrice stellt klar

Beatrice Egli weist die Vorwürfe ganz klar von sich. “Wer mich kennt und bereits einmal selbst auf einem meiner Konzerte war, der weiß, dass mir die Nähe zu meinem Publikum und zu meinen Fans sehr wichtig ist und es mir sehr viel bedeutet, auch vor und nach meinen Auftritten viel Zeit gemeinsam zu verbringen!", erklärt die DSDS-Gewinnerin aus der Schweiz auf Anfrage von Focus Online.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.