Krass: Miley Cyrus spricht über den Sex mit Liam Hemsworth!

Miley Cyrus plaudert intime Details über die Beziehung mit Liam Hemsworth aus. | Foto: ©YKCFAMOUS
  • Miley Cyrus plaudert intime Details über die Beziehung mit Liam Hemsworth aus.
  • Foto: ©YKCFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie krass! Eigentlich gibt Miley Cyrus nicht viel über die Beziehung mit Liam Hemsworth bekannt. Doch jetzt plaudert die ehemalige Hannah Montana ganz offen über ihr Liebesleben mit dem Schauspieler und spricht sogar intime Details aus.

Dass Miley Cyrus nicht nur auf Männer steht, dürfte den Fans ja bekannt sein. Die Sängerin beschreibt sich selbst als pansexuell. Doch mittlerweile scheint sich die 24-Jährige auf ein Geschlecht festgelegt zu haben, denn sie ist mit Liam Hemsworth verlobt. Noch in diesem Jahr sollen die beiden heiraten. In einem Interview hat die ehemalig Hannah Montana nun intime Details über die Beziehung mit dem Schauspieler ausgeplaudert und gab zu, glücklich darüber zu sein, dass ihr Freund nicht der typische heterosexuelle Typ ist. Er möchte nicht so bezeichnet werden. Also scheint auch er selbst dem recht offen gegenüber zu stehen.

Das sagt Miley Cyrus

Die Sängerin gibt zu, ihren Freund gefragt zu haben, ob er sich wohl dabei fühlt, ein Mann zu sein. Darauf soll Liam Hemsworth geantwortet haben: “Ich denke darüber nicht wirklich nach”. Ganz im Gegensatz zu Miley Cyrus, die sich laut eigener Aussage immer Gedanken darüber macht, dass sie ein Mädchen ist, sicher aber wie ein Mädchen fühlt, noch wie Junge. Glücklicherweise hat Liam Hemsworth damit kein Problem. Und die Fans haben einige intime Details über die Beziehung der beiden erfahren. Interessant.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.