Krass: Riesen Ehre für Robert Pattinson nach Kristen Stewart

Robert Pattinson bekommt eine Auszeichnung | Foto: gage_skidmore_flickr_cc by 2.0
  • Robert Pattinson bekommt eine Auszeichnung
  • Foto: gage_skidmore_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson hat es geschafft. Der Star aus “Twilight” steht jetzt offiziell ganz oben. Jetzt erwartet dem Briten eine weitere Auszeichnung für seine Leistungen als Schauspieler.

Während es mit seiner Verlobten FKA Twigs bergauf und bergab ging, läuft es mit der Karriere besser. Der Ex von Kristen Stewart spielte jetzt im Film “Good Time” mit. Damit überzeugte er die Kritiker und wird jetzt sogar dafür ausgezeichnet. Eine große Ehre für Robert Pattinson, der endlich sein Image als “Edward Cullen” losgeworden ist.

Robert Pattinson erntet Lob

In seinem Film “Good Time” spielt er einen Kriminellen in New York, der seinen Bruder aus dem Gefängnis holen will. In Cannes gab es für seine Leistung Standing-Ovation. Nun bekommt er für den Kinofilm sogar eine Auszeichnung. In Kürze wird er den “Maverick Award” auf dem “Savannah Film Festival” erhalten. Echt cool! Momentan läuft es für den Ex-Lover von Stewart ziemlich gut. Wenn es so weitergeht, dann werden wir Robert Pattinson auch bald mit einem Oscar in der Hand sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.