Krass: So ähnlich sehen sich Victoria Justice und Nina Dobrev!

Vorsicht Verwechslungsgefahr!Nina Dobrev und Victoria Justice | Foto: NinaDobrev_gageSkidmore_flickr_CCBYSA3.0
  • Vorsicht Verwechslungsgefahr!Nina Dobrev und Victoria Justice
  • Foto: NinaDobrev_gageSkidmore_flickr_CCBYSA3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Beiden US-Schauspielerinnen Victoria Justice und Nina Dobrev könnten echt Schwestern sein. Die beiden Brünetten sehen sich einfach zum Verwechseln ähnlich. Und das sind bei Weitem nicht die einzigen Promi-Zwillinge. 

Hier muss man schon genauer hinschauen, um die beiden auseinanderhalten zu können. Victoria Justice, die durch Nickelodeon-Serien bekannt wurde und Schauspielkollegin Nina Dobrev sehen nahezu identisch aus. Die hübschen Serienstars könnten glatt als Schwestern oder sogar als Zwillinge durchgehen. Ein wenig gruselig ist es schon, immerhin sind die beiden in keinster Weise miteinander verwandt.

Wer bin ich?

Victoria Justice und Nina Dobrev sind jedoch bei Weitem nicht die Einzigen, die fast identisch aussehen. Auch Stars wie Mila Kunis, Selena Gomez, Katy Perry oder Jennifer Lawrence haben einen Zwilling. Da fällt es schon ziemlich schwer herauszufinden, wer eigentlich wer ist. Hollywoodlife hat jetzt die ultimativen Zwillings-Paare veröffentlicht und es ist erstaunlich, wie viel Doppelgänger es unter den Stars doch gibt (siehe: hollywoodlife.com). Schaffen Sie es die Promis auseinanderzuhalten? 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.