Kristen Stewart: Krass! Sie zeigt ihre Tochter nach Robert Pattinson

Kristen Stewart feiert eine kleine Twilight-Reunion | Foto: Alexis, flickr, CC BY 2.0
  • Kristen Stewart feiert eine kleine Twilight-Reunion
  • Foto: Alexis, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart zeigt sich nun zum ersten Mal wieder mit ihrer Tochter nach der Trennung von ihrem damaligen Freund Robert Pattinson. Man hätte sie kaum wiedererkannt!

Die Anfänge von Robert Pattinson und Kristen Stewart liegen nun schon ein paar Jahre zurück. Seither haben sich die beiden Stars ziemlich weiterentwickelt und konnten sich, zumindest teilweise, von ihrem “Twilight”-Image lösen. Rob drehte Filme wie “Good Time” oder “Cosmopolitan” und fand nach Kris in FKA Twigs sogar eine neue Liebe. Allerdings ging diese Beziehung leider auch zu Bruch. Stewart ist seit ihrer Rolle als Bella ebenfalls über sich hinausgewachsen. Sie ist nicht nur als Schauspielerin tätig, sondern auch als Regisseurin. Außerdem modelt sich auch noch für Chanel, genau wie ihre Freundin Stella Maxwell. Nun legte Kris aber einen wirklich seltenen Auftritt hin und zeigte ihre Tochter.

Kristen Stewart feiert eine Reunion

Kristen Stewart war mal wieder für Chanel unterwegs und feierte im Namen des französischen Modelabels. Und hier traf sie auf ihrer Tochter! Doch dabei handelt es sich nicht wirklich um ein Kind von Stewart, sondern um ihren Twilight-Nachwuchs aus dem letzten Teil, in dem sie Robert Pattinson heiratet. Damit gab es an dem Abend also eine kleine Vampir-Reunion, die wir so selten zu sehen bekommen. Jetzt hat eigentlich nur noch Rob gefehlt, der das Treffen für viele Fans perfekt gemacht hätte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.