Kristen Stewart: Robert Pattinson äußert sich über die Tweets von Donald Trump!

Was sagt Rob zu den Tweets über Kristen Stewart? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Was sagt Rob zu den Tweets über Kristen Stewart?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einigen Jahren wetterte Donald Trump auf Twitter heftig gegen Kristen Stewart. Sie hatte damals ihren Freund Robert Pattinson betrogen. K-Stew hat sich bereits darüber geäußert - und jetzt zieht auch R-Pattz nach!

Der Mann, der heute US-Präsident ist, hat auch schon in der Vergangenheit gewusst, wie man von sich Reden macht. In einem Rundumschlag auf Twitter wetterte im Jahr 2012 gegen Kristen Stewart. Sie hatte damals ihren damaligen Freund Robert Pattinson betrogen, obwohl beide noch für Twilight vor der Kamera standen. Donald schimpfte auf die Schauspielerin und bot ihrem Ex an, doch beim Miss Universe-Contest vorbeizuschauen. Kristen hat sich in den letzten Monaten immer wieder zu den Tweets geäußert - und jetzt zieht auch Rob nach.

Was sagt Rob?

Kristen Stewart erklärt, dass sie die Besessenheit von Donald Trump über ihre Person nach wie vor verwundert. Robert Pattinson ging nicht weiter auf die Inhalte der Tweets ein, als er darauf angesprochen wird, sondern erklärt lediglich: “Ich hoffe, er hat jetzt wichtigere Dinge, über die er sich den Kopf zerbricht.” Das hoffen wir allerdings auch. Rob und Kristen sollen sich bis heute freundschaftlich gut verstehen. Beide sind mit neuen Partnern liiert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.