Kristen Stewart: So hat Stella Maxwell sie verführt!

Kristen Stewart ist hin und weg von Sella Maxwell | Foto: &copy NYRIV/FAMOUS
  • Kristen Stewart ist hin und weg von Sella Maxwell
  • Foto: © NYRIV/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Stella Maxwell ist seit einigen Monaten die Frau an der seite von Kristen Stewart. Und wenn man sich so ihre neuesten Schnappschüsse in Unterwäsche ansieht, wird auch schnell klar, wie sie K-Stew von sich überzeugt hat.

Nachdem Kristen Stewart im letzten Jahr einen echten Date-Marathon absolviert hat, ist sie in diesem Jahr verdächtig beständig: Schon seit mehreren Monaten datet sie Stella Maxwell. Das hübsche Victoria’s Secret-Model scheint dem Twilight-Star ganz schön den Kopf verdreht zu haben! Und wenn wir uns die Fotos ihres neuesten Shootings so ansehen, dann ist das auch wahrlich kein Wunder. Die Unterwäschefotos der Blondine sind so sexy, dass da wirklich jeder schwach werden würde!

Richtig sexy

In der neuen Kampagne von Victoria’s Secret sehen wir Stella Maxwell in wirklich heißer Unterwäsche vor der Kamera posieren. Auf einem Bild sehen wir sie mit einem String, der mehr preisgibt, als er verbirgt, und einem sexy BH dazu. Auch in violett sieht die Freundin von Kristen Stewart einfach nur bezaubernd aus! Da ist es doch wirklich kein Wunde,r dass der “Twilight”-Star so hin und weg von seiner Liebsten ist. Und der Charakter scheint auch noch zu stimmen - ein perfektes Match!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.