Kristen Stewart & Stella Maxwell: Wurde das Hochzeitsdatum verraten?

Steht das Hochzeitsdatum von Kristen Stewart fest? | Foto: &copy NYRIV/FAMOUS
  • Steht das Hochzeitsdatum von Kristen Stewart fest?
  • Foto: © NYRIV/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwischen Kristen Stewart und Stella Maxwell fliegen die Funken: Die beiden sind bis über beide Ohren ineinander verliebt. Angeblich sollen sie nun bereits ein Hochzeitsdatum festgelegt haben…

Wer hätte das gedacht: Kristen Stewart scheint ihr Herz wirklich verschenkt zu haben. Das hübsche Model Stella Maxwell hat es der Schauspielerin angetan, und es soll schon richtig ernst werden zwischen den Damen. K-Stew und Stella sollen bereits über eine Verlobung und eine Hochzeit sprechen! Schon lange war es der Exfreundin von Robert Pattinson mit keine Dame mehr so eilig wie mit der hübschen Blondine. Das Paar soll sogar schon ein Hochzeitsdatum festgelegt haben!

Ok von Kristen Stewarts Mama

So soll Stella Maxwell vor wenigen Tagen bereits die Mutter von Kristen Stewart kennengelernt haben, die dem Paar ihren Segen gegeben hat. Sie ist glücklich, ihre Tochter endlich wieder glücklich zu sehen. Große Eile sollen K-Stew und Stella mit ihrer Hochzeit jedoch nicht haben - sie wollen lieber alles richtig und detailgenau planen, um den Tag unvergesslich zu machen. Momentan peilen sie angeblich einen Termin im Sommer nächsten Jahres an. Man darf gespannt sein, ob etwas an diesen Gerüchten dran ist…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.