Kurz vor der Geburt des Babys: Kate Middleton packt ihre Tasche!

Das nimmt Kate Middleton mit ins Krankenhaus | Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • Das nimmt Kate Middleton mit ins Krankenhaus
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wann kommt das Baby von Kate Middleton auf die Welt? Lange wird es nicht mehr dauern, denn die Frau von Prinz William sitzt schon auf gepackten Taschen und ist für die Geburt komplett ausgerüstet.

Kaum zu glauben, aber schon bald sind die neun Monate rum und Kate Middleton wird zum dritten Mal Mutter. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte hat sie dann drei Kinder, um die sie sich kümmern muss. Wann genau das dritte Kind kommen wird, weiß man nicht. Allerdings wird es nicht mehr lange dauern, denn zunächst ist ihr Babybauch mittlerweile ganz schön groß geworden und außerdem wird schon seit Wochen vermutet, dass der Spross spätestens Ende April das Licht der Welt erblicken wird. Für die Geburt ist auch schon alles bereit und Kate hat ihre Tasche fertig gepackt bereitstehen.

Das nimmt Kate Middleton mit

Neben den wichtigsten Dingen, hat Kate Middleton für den Aufenthalt im Krankenhaus ein paar persönliche Gegenstände eingepackt. So nimmt sie Schmuckstücke von der Queen und ihrer Mutter mit, Spielzeug, dass George und Charlotte ihr als Glücksbringer mitgegeben haben, und Familienfotos mit. Außerdem hat ihr William auch noch ihre liebsten Duftkerzen besorgt, die für eine entspannte Atmosphäre sorgen sollen. Es ist also alles bis ins letzte Detail geplant!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.